Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2008, 20:43   #10 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Adapter: IDE auf S-ATA

HI,
Zitat:
Zitat von Sandwichbrot Beitrag anzeigen
So, ich hab jetzt das probiert mit dem Adapter und der HDD. Das problem ist aber, das IDE Kabel von der Pladde reicht nicht bis um brenner(der Anschluss ist zuweit unten). kann man da auch längere kaufen? So hab ich die HDD gar nicht per Adapter anegschlossen. Der Brenner "dreht" zwar und die LED leuchtet immer noch durchgehend aber er öffned sich ned. Liegt das definitiv am Chip im Adapter?

greetz
hast du sie auch richtig angeschlossen? Also Stromkabel am Adapter und am Laufwerk nochmal?
Ansonsten halt wie schon geschreiben, mit Laufwerken kann es Probleme geben. Längere IDE kann man kaufen, man könnte aber auch einfach den Brenner weiter nach unten ins Gehäuse setzzen.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Sandwichbrot (23.07.2008)