Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2008, 15:04   #5 (permalink)
Wooky
Neuling
 

Registriert seit: 21.07.2008
Beiträge: 4

Wooky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Falsche Auflösung an SyncMaster 204Ts

Hallo,
das ist es ja, im Treiber unter Vista ist 1600x1200 eingestellt. Im Menü des Monitors sehe ich allerdings die Auflösung von 1920x1200. Seit dem ich den DriverCleaner benutzt habe, komme ich in der Auflösung nicht mehr höher als 1280x1024 wenn ich den NVIDIA Treiber deinstalliere.
Bevor ich den DriverCleaner benutz habe, konnte ich nach Deinstallation des NVIDIA Treibers weiterhin eine Auflösung von 1600x1200 einstellen und die hat auch der Monitor dann angezeigt. Allerdings hatte ich da wirklich eine eingeschränkte Performance.
Wie kann ich den feststellen, welches Gerät spinnt? GraKa oder Monitor?

Wooky
Wooky ist offline   Mit Zitat antworten