Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2008, 11:30   #23 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Aufruf zur Adblockerdeaktivierung

Also ich würde im Netz niemals ohne Werbeblocker surfen dafür wird man einfach zu oft zu gebombt.

Von Popups hoch 10 bis zu ganzen Flashfilmen die dank dicker Leitung natürlich auch gut ankommen

Aber bevors hier hergeht Rechtsklick auf den Filter und deaktivieren ist ja nicht so schwer
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten