Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2008, 14:46   #24 (permalink)
Caramon2
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 550

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Aufruf zur Adblockerdeaktivierung

Wenn ich versuche, einen Text zu lesen und daneben flimmert und flackert es wie blöde, stört mich das ungemein, lenkt mich ständig ab. Vom "hochwertigen Inhalt" habe ich praktisch gar nichts, da ich mich nicht darauf konzentrieren kann.

Aber nachdem ich JavaScript, GIF-Anims und die Plugins deaktiviert habe, lässt sich das auch ohne AD-Blocker ertragen. Ich hoffe, das ist so OK.
Bequemlichkeit tötet Kompetenz. (Arndt Ellmer 2020)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten