Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2008, 06:27   #10 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Richtige LAN Kabel legen

Hi,
hört doch mal mit dem Mist auf. Ihr habt doch alle keine Ahnung. Billige Kabel versauen den Ping. Mit dem richtigen Kabel geht der Ping deutlich in den Keller, weil die Datenpakete schneller durch das Kabel passen. Zum Zocken ist es absolut notwendig sehr sehr gute Kabel zu verwenden.
Ich empfehle hier dieses:
DENON Deutschland | Home Audio Components

Extreme Optimierungen: Signalrichtungsmarkierung für optimierten Signalfluss und Ultraschnelle Übertragung mit hoher Bandbreite durch den Einsatz von Fluoropolymeren und hochreinen Kupferleitern. Da kommt doch Freude auf.

Ciao MoB

PS: Normales CAT5 oder CAT6 Kabel für 1 Eu der Meter tut es vollkommen.
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
daPR (25.07.2008)