Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2008, 07:52   #237 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Kaufberater: Maus

In welcher preisklasse sollte die maus den sein. gamermäuse gibts an sich mehr als genug und ne richtige kaufberatung kann man hier auch nicht wirklich geben den jedem gefällt ne andere maus besser. hier ergibt sich an sich nur das du mal in nen computerladen in deiner nähe gehst und schaust was die für gamer mäuse anbieten und versuch mal einige aus. also wie sie in der hand liegt wie sie von der verarbeitung her aussieht usw. Was man definitiv sagen kann ist das man nicht unbedingt die neuste gamermaus holen muss es gibt noch einige mäuse die älter sind aber denoch mit den heutigen mäuse mit halten können, wie z.b. die G5. meine freundin hat eine und ich muss sagen die ist echt nicht schlecht obwohl ich eigentlich ein Razer fan bin.
me! ist offline   Mit Zitat antworten