Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2008, 11:04   #14 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Richtige LAN Kabel legen

Hi,
vielen Dank für den Hinweis.
Ich habe vor einiger Zeit versucht etwas "Aufklärungsarbeit" in einem Audio-Forum zu leisten. Leider meist ohne Erfolg > Die Audio-Heinis sind teilweise extrem verbohrt und für sinnvolle wissenschaftlich fundierte Aussagen nicht zugänglich.

Was bringt ein 1m Stromkabel für 1000 Eu, wenn hinter der Steckdose 100km Baumarktkabel liegen?
Was bringen vergoldete Sicherungen für 50 Eu oder Anmalstifte für CDs?

Das beste war
"Wenn der CD-Player Fehler korrigieren muss, dann steigt die Stromaufnahme vom Chip im Player und diese Schwankungen würden dann hörbar" >> Kopf auf Holz.

Scheint aber ne tolle Zielgruppe zum Abzocken zu sein.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten