Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2008, 19:01   #7 (permalink)
Wooky
Neuling
 

Registriert seit: 21.07.2008
Beiträge: 4

Wooky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Falsche Auflösung an SyncMaster 204Ts

Hallo,
der Monitor-Treiber ist installiert. Welche Firmware meinst Du? Die von dem Monitor? Kann man die selbst updaten? Ich hab auf der Samsung-Seite keine gefunden.

Wenn ich den Monitor über Analog anschieße, dann stimmt die Auflösung. Ich mache dies über einen Adapter am gleichen DVI Port, an dem er normalerweise digital angeschlossen ist. Leider kann ich nicht im Betrieb zwischen Analog und Digital wechseln. Dann bleibt der Bildschirm schwarz.

Ich krieg noch die Kriese. Wie soll man denn reklamieren, wenn man noch nicht mal weiss, welches Teil überhaupt defekt ist (oder zumindest rumspinnt).

Wooky
Wooky ist offline   Mit Zitat antworten