Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2008, 15:53   #1 (permalink)
Central
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.01.2007
Beiträge: 5

Central befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ToggleNETLIGHTS & Router ...

Ich verwende Win98se und habe kürzlich einen Router installiert. Da ich nun nicht mehr direkt Verbindung zum Internet herstelle, sind jetzt leider auch die kleinen Bildschirme in der Taskleiste weg, die den Traffic anzeigen. Es scheint da ein kleines Programm zu geben, das mir auch bei LAN zwei solche Bildschirme in der Taskleiste anzeigt, genannt ToggleNETLIGHTS. Das Problem: *JEDER* verdammte Link weit und breit, egal ob aus Foren oder von Shareware/Freeware-Seiten führt immer nur zur Toggle-Webseite, die es aber inzwischen nicht mehr zu geben scheint. Daher meine Frage: hat *IRGENDWER* da draussen vielleicht noch dieses Programm und könnte es mir schicken? Dann kontaktiert mich bitte! Gleich vorweg: bitte postet hier keinen Link zu diesem Programm, den ihr nicht vorher selbst erfolgreich probiert habt (ich hab sie echt schon alle durch) und postet auch keine Tipps, wie man diese Monitore unter Systemen wie WinXP herbekommt (UPnP o.Ä.), ich verwende Win98se und will auch nicht wechseln...
Central ist offline   Mit Zitat antworten