Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2008, 11:06   #8 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WaKü Neueinsteiger sucht hilfe...

Hi,
bevor du mit der Produktsuche anfängst würde ich mir erstmal ein paar Gedanken machen was du willst.

Wichtig wäre:
Wieviel Platz habe ich um den Rechner herum.
Willst du es besonders Leise (passiver Radiator) oder ist noch hörbar ok.
Externer oder Interner Radiator ? > Hat beides Vor- und Nachteile.
Wie sind deine handwerklichen Fähigkeiten.
Willst du selber Schrauben oder was Fertiges.
Wird der Rechner oft durch die Gegend gefahren?

Bzgl. Fertigset zum Anschauen kaufen und dann später selber bauen halte ich für Unfug. Bilder und sonstiges Anschauungsmaterial findest du im Netz ohne Ende. Ansonsten lässt sich eine WaKü auch in kleinen Rechnern verbauen.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten