Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2008, 14:08   #12 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WaKü Neueinsteiger sucht hilfe...

Hi,
die Radi-Frage wäre schon mal essentiell wichtig. Extern hat den Vorteil, dass man halt beim Radi richtig klotzen kann. . Ausserdem spart man sich bis auf 2 Löcher eigentlich alle zerstörenden Arbeiten am Case. War mir bei meinem LianLi Tower ganz wichtig.

Bei den fertigen Systemen sollte man halt darauf achten, dass die Komponenten nicht der letzte Husten sind. Billige Pumpen usw. sind ein Graus. Ansonsten müsste man halt mal rechnen was der Aufpreis für das Schneiden ist. Evtl. kannst du die Löcher auch sauber per Wasserstrahl schneiden lassen. (Gelbe Seiten). Mein Window-Kit (siehe Bild) ist so entstanden.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten