Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2008, 15:35   #14 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WaKü Neueinsteiger sucht hilfe...

Hi,
schlecht sieht das Set nicht aus. Die Pumpe kenne ich leider nicht. Evtl. mal anfragen bzgl. Tausch gegen die Laing oder eine Eheim (1046/104. Der Rest ist halt Stangenware und sollte reichen. Kälterekorde wirst du damit nicht aufstellen aber zum Übertakten usw. reicht das schon.
Man sieht halt nirgends die Schlauchverlegung auf den Bildern. Du kannst ja mal die Preise der Set-Komponenten zusammenrechen und dann mal schauen was die so als "Einbaupauschale" draufschlagen. Borstis Standard-Liste fand ich immer recht gut. Eventuell kannst du ja diese Komponenten vormontieren lassen bzw. dir nur das "gelochte" Gehäuse nehmen und dann alles selbst montieren. Denke mal wenn du da höflich anfragst sollte sowas machbar sein.

Ich bin halt der Fan von "Alles Extern". In das Gehäuse kommt bei mir nix rein. Pumpe, Radi und AGB sind alle nach draussen verlagert worden.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten