Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2008, 12:35   #15 (permalink)
Tadian
Abakus
 

Registriert seit: 27.07.2008
Beiträge: 32

Tadian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WaKü Neueinsteiger sucht hilfe...

Ich hatte eine eMail an aquacooling geschrieben bezüglich Infos zu den Ready2Go, da ist zumindest alles intern und wird auch nur intern verkauft.
Externe Lösungen hätten die sowas: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter -
Was das jetzt nun wieder ist!?

Ich nehm mal stark an einfach ein "Kasten" in dem alles drin ist und ich nurnoch die Schläuche in den PC führen muss.
Ist aber bestimmt nicht sehr flexibel und ausbaufähig (von den internen Bestandteilen gesehen)
Dazu kommts mir relativ teuer vor.

@vcmob
Sowas meintest du bestimmt auch nicht als du von extern gesprochen hast nehm ich mal an

Ich liebäugel mittlerweile aber echt mit den Ready2Go System, da kommt ersten die Faulheit durch und zweitens meine Angst weil ich absolut keine Ahnung hab was ich mit den Einzelzeilen nu genau machen soll wenn sie da sind

Der einfachheit halber werde ich wohl mal sehen ob ich so ein Ready2Go System mit einer von dir empfholenen (Laing oder Ehaim) Pumpe bekommen kann.

Soweit wie ich jetzt gelesen habe sind die ja nicht wirklich schlecht... ich denke damit werde ich erstmal zufrieden sein.
Wenn ich lust drauf bekomme kann ich ja an meinem alten Tower rumcutten und den als Übung nehmen

Der einzige Nachteil der mir so einfällt könnte der sein das es durch "alles intern" vielleicht ein paar Grad wärmer wird.

Ich habe auch Katzen und weiß nicht wie die auf Schläuche reagieren würden wenn die von außen in den Tower gehen
Tadian ist offline   Mit Zitat antworten