Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2008, 12:43   #16 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WaKü Neueinsteiger sucht hilfe...

Zitat:
Der einzige Nachteil der mir so einfällt könnte der sein das es durch "alles intern" vielleicht ein paar Grad wärmer wird.
Ganz bestimmt sogar.

Zitat:
Ich liebäugel mittlerweile aber echt mit den Ready2Go System, da kommt ersten die Faulheit durch und zweitens meine Angst weil ich absolut keine Ahnung hab was ich mit den Einzelzeilen nu genau machen soll wenn sie da sind
Wenn du dich doch noch zu nem Eigenbau entschließt, wird dir hier sicher geholfen wenn es Probleme gibt. Im Grunde ist wirklich nichts dabei sowas selbst zu machen.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten