Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2008, 11:40   #3 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Drive A: Error

Klingt so als wären die CMOS Daten gelöscht und auf die Standardwerte gesetzt worden, wie schon Elton erwähnt hat.

Sprich auch wenn du gar kein Diskettenlaufwerk eingebaut hast, ist dein PC so eingestellt im Bios als hätte er eines ergo sucht er auch danach und bringt eine Fehlermeldung wenn keines vorhanden ist.

Wenn du F1 drückst solltest du ganz normal booten können.

Wie alt ist den der PC?

Ist gut möglich das die Batterie leer ist das sind Knopfzellen die kannst du leicht mit einem Schraubendreher ersetzen.

Aber das wurde ja schon gesagt ich wollte das nur ein wenig ausführen.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten