Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2003, 17:37   #46 (permalink)
Dr. BeSt
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also ich hab Quake III nur im SinglePlayer und einer handvoll LANs gespielt, denke aber es einigermaßen beurteilen zu können. CS spiele ich fast jeden Tag online.

Imo ist der Aimingfaktor (und damit die Ping-Relevanz!) bei CS erst dann etwa genau so stark ausgeprägt wie bei Q3, wenn es weit fortgeschrittene Spieler sind oder es um Scharfschützenduelle geht.

Der taktische Aspekt ist bei CS sicherlich (von einigen Funmaps abgesehen) deutlich ausgeprägter als bei Q3.

Greez,
Dr. BeSt

P.S.: Ich bin mal gespannt ob ich der erste bin der nach Meinung der Mods endgültig zu weit vom Thema abweicht und gekickt wird!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten