Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2008, 12:46   #1 (permalink)
Raffnix
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard Nostalgie Forum / Retroecke

In einigen auch großen Foren gibt's diese Ecken schon seit einer ganzen Weile und auch hier treffen sich anscheinend immer wieder User mit Fragen zu diesem Thema oder Freaks zum Fachsimpeln.
Um nicht immer wieder in "fremden" Foren schreibseln zu müssen, fände ich es ziemlich cool, wenn's sowas auch hier in meinem Stammforum gäbe:
Die Rede ist von einer Nostalgieecke, Retroforum oder wie auch immer bezeichnet, mit dem Inhalt ausschließlich alter Hard- und Softwarefragen, z.B. Sachen von vor 2000 oder so.
Meine Frage ist daher, ob evtl. allgemein Interesse an einem solchen Unterforum bestünde und ob dieses auch eingerichtet werden könnte.

Freu' mich auf Euer Feedback.

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
redfalcon (31.07.2008)