Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2008, 08:59   #1 (permalink)
Raffnix
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard Anfrage: Nostalgie Forum / Retroecke

Hallo Community!
Bezug nehmend auf diesen Thread mache ich hier mal eine kleine, aber feine Umfrage,
wer denn für ein solches Unterforum ist, welches es in anderen Foren schon erfolgreich gepflegt wird.
Macht bitte alle fleißig mit, und denkt beim Abstimmen bitte dran, dass ein Vorhandensein eines solchen Unterforums niemand stört, auch wenn er es nicht häufig nutzt / besucht, anderen Usern aber das Leben hier im Forum verschönert.

Schön wäre es, wenn Ihr noch einen kurzen Kommentar zu Eurem Vote abgebt - muss aber nicht zwingend sein.

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!



Geändert von Raffnix (01.08.2008 um 09:17 Uhr)
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten