Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2008, 17:58   #1 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard SWF Video lokal speichern

Ich will mir ein Flash Video, das auf einer Website eingebettet ist, downloaden.
Nur leider scheint es nicht so einfach zu sein, wie z.B. auf Youtube etc.
Da kann man sich da den Seitenquelltext durchsehen und findet dann immer irgendwo den Link zum Video.
Hier finde ich auch einen link zu einer .swf Datei. Wenn ich mir die nun downloade hat die Datei aber nur ein paar kb und zeigt beim öffen nur den Rahmen des Videos, also den Play Button und den Lautstärkeregler an. Das Video selbst ist nicht drin.
Jemand ne Idee wie man das anstellen könnte?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten