Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2008, 22:21   #6 (permalink)
kami1205
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Erzwungene digitale Treibersignatur deaktivieren

hat der hotfix geklappt und wo kann ich mir den runterladen?

Habe das gleiche problem bei vista x64, soviel ich weiß gibt es keine lösung.
Ich nutze die 8800 GTX, hab gelesen soll mit den Omegatreiber teilweise besser sein, will mir aber fachmänischen Rat holen.

Hintergrund ist dieser: Habe XP aus dem folgenden Problem wieder installiert und jetzt geht seit ca. 10 Min. gar nix mehr. Spiele mit dem Gedanken den Rechner mit Vista 64 neuzuinstalliern.
Ein Freund meinte er hat keine Probleme unter Vista und ich sollte mein system auf Standardtakt zurücktakten und schauen ob es daran liegen könnte.
Ich hab 4 gb ram, wobei ich dann wenn ich Vista 64 installiere nur mit 2 gb installier, weil ich gelesen habe, das es sonst Probleme geben könnte.

Auf eine zuversichtliche Antwort auf Vista mal endlich richtig umsteigen zu können.

Euer Kami1205
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten