Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2008, 10:28   #7 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Erzwungene digitale Treibersignatur deaktivieren

Ajo... ich hab inzwischen Vista neuaufgesetzt... nu funzt es wieder... das Problem trat aber auch erst auf, nachdem ich ein MS-Update draufgemacht hab... das hab ich bisher noch nicht... bin dann aber mal gespannt, wie der PC dann wieder reagiert.

Bei mir hat sonst nix geholfen... das Hotfix lies sich wie gesagt nicht installieren. Das Witzige war ja auch, dass ich in diesem Treiber-Signatur-Spezial-Modus quasi alles machen konnte... nur eben keine Hotfixes etc. installieren... aber zoggen ging
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten