Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2008, 20:34   #127 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Unlogische doppelte Galerie/Album Funktion.

Als Nutzer hat man die Funktion "Alben und Bilder". Weiterhin gibt es noch die "Galerie" wie wir sie schon ne ganze Weile nutzen.

Mir ist nur unklar - was nehm ich wann? Vor allem werden die Bilder bei "Alben und Bilder" zwangsruntergerechnet - somit kommt man eigentlich über die ältere Boardfunktion "Galerie" deutlich besser.

Eins von beiden sollte man vielleicht abschalten - oder wenn man dies nicht will, sollte man wenigsten sauber und sofort ersichtlich kommentieren, für was dieses System gedacht ist.
Tja das problem is das es zuvor eben keine Bilderfunktion im Forum gab, daher die Galerie. Nun gibt es eine die aber recht simpel gehalten ist.

Prinzipiell ist eigentlich beides gleich, nur möchte ich ungern unserer schöne alte galerie abschalten, weil dort halt die ganzen alten Bilder drin sind. Ausserdem ist die natürlich viel umfangreicher.

Das Vbulletin Album dürfte vor allem für die Interessengemeinschaften interssant sein, weil es direkt eingebunden ist. Die Galerie, weil dort nach Themen sortiert ist usw.

Weiss auch nicht so genau :/
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten