Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2008, 15:26   #12 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbepopup beim Öffnen von tweakpc.de

Verstehe nicht ganz worum es geht.

Die Situation soll ^^ so aussehen:

Registrierte Benutzer des Forums sind im Forum vom flashlayer befreit.
Auf der Webseite soll 1x !! Beim betreten ein Flashlayer erscheinen. Sobald die IP gewechselt wird oder 60 Minuten rum sind, kann es erneut erscheinen, tut es aber nicht immer.

Evtl gibt es folgende Situation. Wir haben den Anbieter gewechselt, weil der vorherige leider durch massive DOS Attacken ausgefallen ist. Ja so weit ist es schon gekommen, das Werbeanbieter nun "angegriffen" werden und den Webseiten damit echter Schaden zugefügt wird.

Der neue Anbieter geht etwas anders vor. Und zwar versucht er erst ein Popup zu öffnen, wenn das nicht geht, erscheint der flashlayer. Leider habe ich keine Möglichkeit das einzustellen, werde aber sehen was ich tun kann. Für uns ist auch egal ob flash Layer oder Popup.

Um den Flashlayer zu bekommen aunfach popup Blocker aktivieren. Ist im Moment die einzige Möglichkeit die mir einfällt.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (06.08.2008), Mattle (07.08.2008), sp (06.08.2008)