Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2008, 16:47   #7 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Abstürze ohne ersichlichen Grund *help*

Pauschal würde ich jetzt erstmal auf die Grafikkarte tippen.

740MHz Core könnten das Problem sein. Auf meiner 8800GTS 512 laufen diese auch - aber der ATI Artifact Scan meldet dabei schon vereinzelt Fehler. In einem Spiel oder auch 3DMark2006 sieht man davon noch gar nichts - aber es erklärt Deine erwähnten Grafikfehler.

Weiterhin kann dies natürlich auch zum Hänger des Spiels führen.

Du kannst ja auch einfach mal die Graka auf 700MHz Coretakt zurück drehen - und wenn dann alles stabil läuft, wird dies wohl der Fehler gewesen sein.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten