Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2008, 17:34   #242 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kaufberater: Maus

Zitat:
Zitat von Dobermann_HH Beitrag anzeigen
Super genau und kein selbstständigmachen der maus mehr!
Das hat man heute eigentlich nur noch mit Noname oder Billigsensoren. Die meisten denken ein Laser alleine löst das Problem wenn der mit 3200 DPI arbeitet. Dem ist aber nicht so, hab neulich erst bei nem bekannten irgendsone A4-Tech Lasermaus ausprobiert und das Ding war mal richtig ******e.
Schon die Logitech MX518 mit 1600 DPI arbeitet Punktgenau und ohne Sprünge bei schnellen Bewegungen...und das ganz ohne Laser.

Markenmäuse von Razer, Logitech, Saitek usw sollten dieses "selbstständigmachen" nicht mehr zeigen, da kommen gescheite Sensoren zum Einsatz.

€: Bei der Lachesis wird mir btw schon schlecht wenn ich die nur anschau....so eine hässliche Maus...und ist auch von der Form üüberhaupt nix für mich.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten