Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2003, 13:58   #1 (permalink)
niwa2
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 66

niwa2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ASUS A7N8X Deluxe Probleme!! HILFE!!!!

hi

also ich habe das asus a7n8x deluxe mit einem 2100+ amd xp, geforce4 ti42000 und corsair 3200ll speicher.
so ich habe das board bekommen, das bios per jumper zurück gesetzt und nichts ging. schwarzer bildschirm aber laufwerke und lüfter laufen. so also habe ich es zurück geschickt und ein neues bekommen. dsa lief für einen tag, dann musst ich das bios wieder zurück setzen (hat sich bei fsb166 aufgehangen) und siehe da das gleiche problem. also habe ich es wieder zurückgeschickt und die haben es zurückgeschickt und meinten keinen fehler zu finden. also wieder eingebaut und es lieft tatsächlich. für einen tag. ich wollte windows neu installieren und musste im bios 2 festplatten deaktivieren, da es sonst immer sagt das auf den platten keine kompatible partition ist. (ich installiere auf raid). na jaedenfalls deaktiviere ich die platten und na ihr wisst es sicherlich schon. schon wieder alles im *****. wieder schwarzer bildschirm mit laufenden laufwerken und lüftern.

nun möcht ich gerne mal wissen was zum teufel da los ist.
hat schon mal jemand ein ähnliches problem gehabt, wenn ja wie habt ihr es gelöst?
oder ist nei der boardserie was im eimer?
ich habe keine erklärung für das. ich fange schon langsam an an mir zu zweifeln.

bite helft mir

vielen dank
niwa2
niwa2 ist offline   Mit Zitat antworten