Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2008, 17:28   #1 (permalink)
Greeven
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 131

Greeven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard andere Seite wie bei Frames einbinden nur ohne Frames.

Hi,

wenn ihr eine bessere Variante für den Threadnamen habt, dann immer her damit.
Was ich genau meine: Meine Seite ist so konstruiert, dass ich eine css-Datei und eine config.php in meiner index.php einbinde und dann eigentlich nur noch die includes zu sehen sind. Je nach übergeben Variabel werden dann in die div-Boxen die entsprechenden Seiten includet.
Ich sah letztens bei einer Seite, dass man in Frames andere Internetseiten einbinden kann. Nun meine Frage: Kann ich das auch bei meiner Seite machen? Habe dazu beim googlen nichts gefunden und auch keine hilfreiche Funktion. Einfach die Inetadresse includen geht auch nicht.


Gruß Christian
Greeven ist offline   Mit Zitat antworten