Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2008, 03:30   #12 (permalink)
DarkBlooster
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Spiegelreflexkameras sollen kleiner werden

ich bezweifle aber, dass bspw. eine etwas weiter entfernte wiese von der rauschunterdrückung unangetastet bleibt (ohne die dahinterstehende technik zu kennen, aber die kann ja nur auf softwareebene sein). und an dem punkt werden dann einfach die eigentlich vorhandenen details weggefiltert, zumindest teilweise. oder hab ich da jetzt einen fehler in meiner vorstellung?

aber um auch mal meinen senf zum hauptthema abzugeben - ich halte es genauso für schwachsinn, wenn sie die teile auf hosentaschenformat bringen wollen. stattdessen sollen sie lieber mal kompaktkameras mit größeren sensoren und dazu passender optik ausstatten. damit würden sie denen, die nur die megapixel als skala kennen einen großen gefallen tun, weil auch da dann mal anständig aussehende bilder bei rauskommen.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten