Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2008, 07:33   #13 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Spiegelreflexkameras sollen kleiner werden

Schlagt mich wenn ich daneben liege - aber wenn die SLRs minimiert werden, dann müssten ja auch die Objektive deutlich schrumpfen. Heißt, die Größe der Objektive im Durchmesser würde sinken (weniger Lichtausbeute) und die Objektivlänge (soll ja in die Hosentasche), was bedeuten würde, dass man da weniger Linsen reinpacken kann, die z.B. Fehler korrigieren...

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten