Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2008, 10:02   #12 (permalink)
MDJ
PC Schrauber
 

Registriert seit: 31.12.2005
Beiträge: 156

MDJ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Abstürze ohne ersichlichen Grund *help*

So, ich hab heute morgen mal Memtest laufen lassen. Schon nach nichtmal 20 min hat er was angezeigt... Allerdings muss ich sagen, das ich beide Speicherriegel (also 2x1024MB) drin hatte! Kann dies den Fehler bei Memtest provoziert haben? Sonst müsst ich nochmal einzeln testen.... Oder ist definitiv ein Riegel defekt? Wie sieht es aus mit Garantie? Die Speicherriegel waren ein Zweierpack. Muss ich da beide zurückschicken? Das würde mir das extra-suchen ersparen und könnt gleich 2 neue Riegel reinsetzen.

Hab auch ein Foto gemacht:
http://www.abload.de/img/raml5k.jpg
MDJ ist offline   Mit Zitat antworten