Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2008, 10:23   #15 (permalink)
Caramon2
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 550

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Spiegelreflexkameras sollen kleiner werden

Bei Golem schreiben die in den Kommentaren, dass es gar nicht im SLRs geht. Auf den Schaubildern dort, ist davon auch überhaupt nichts zu erkennen.

Dieses Micro-Four-Thirds-System soll nur der Standard für die Objektivaufnahme sein, so wie ich das verstanden habe.

Hier: Micro-Four-Thirds - Kompakte Kameras mit Wechselobjektiven - Golem.de

Die hatten wohl auch erst SLR geschrieben, dem wurde in den Kommentaren aber heftig widersprochen und das wurde korrigiert.
Bequemlichkeit tötet Kompetenz. (Arndt Ellmer 2020)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten