Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2008, 11:21   #2 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: andere Seite wie bei Frames einbinden nur ohne Frames.

Hm pauschal gibt es da 3 Möglichkeiten.

1. ganz normal - Frames
2. IFrames (inline Frame)
3. innerhalb Deiner Applikation (also mit Programmcode fragst Du die andere Seite ab - und liest den Content aus)

3. ist aber nicht sonderlich leicht zu konstruieren. Bei PHP weiß ich gar nicht ob und wie das geht - bei ASP.NET kann ich mir sowas aber durchaus noch vorstellen. Macht man ja auch so ähnlich, wenn man externe WebServices einbindet.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten