Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2008, 13:36   #13 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Über zweiten PC ins Internet - wie?

Ich verstehs nicht, irgendwie funzt gar nix, hab schon fast alles versucht...
Die Hilfe in Vista hat mir auch nicht geholfen, zumindest ging es damit auch nicht...

Bei mir steht jetzt überall, dass IP etc. automat. übergeben werden, mit und ohne Netzwerkbrücke hab ichs probiert, genauso mit und ohne Internetfreigabe...

Aber irgendwie muss das doch gehen, liegts vllt. an Vista <-> XP? Oder hab ich noch was übersehen? Ich kenn mich mit dem ganzen VPN, DFÜ, TCP/IP, Internetprotokoll etc. kaum aus - ist wie ne andre sprache

Kann mir jmd, der das vllt. schonmal gemacht hat oder 95%ig weiß wie es genau geht, mir das ganze _Schritt für Schritt_ erklären. Was ich wann bei welchem der beiden PCs machen muss und wo ich das finde und wie das funktioniert?!

mfg kanonenfutter
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten