Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2008, 15:57   #1 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard F@h: Fehler mit Debian in einer VM

Da ich keinen Plan von Debian habe, weiß ich gar nicht so recht, wo ich eigentlich anfangen soll:

Ich hab den VM Player laufen mit einem fertigen Folding@home image. Eigentlich muss man also nur noch starten und fertig, oder?
Hintergrund ist, dass F@h auf dem Linux client stabiler und vor allem performanter laufen soll.

Es erscheint aber folgende Meldung und ich weiß nicht, wo ich überhaupt mit der Fehlersuche anfangen soll.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

http://www.tweakpc.de/forum/members/...warefehler.jpg
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten