Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2008, 16:02   #16 (permalink)
MDJ
PC Schrauber
 

Registriert seit: 31.12.2005
Beiträge: 156

MDJ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Abstürze ohne ersichlichen Grund *help*

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Du hast dir gleich neuen RAM gekauft, bevor du weißt, welcher der beiden alten Riegel nun defekt war?

*edit*
Ach sorry, überlesen, dass es ein Kit war.
Nee, ich hatte noch nen weiteren 2x1024MB-Kit hier liegen, von genau dem selben. Wollte ja damals Vista 64bit nehmen, aber hab nun doch erstmal wieder mein XP genommen und hatte die Riegel hier noch liegen. Was ein Glück^^
Also bei dem Probespielen vorhin, lief alles einwandfrei... mal gucken ob es heut abend und die Tage auch so bleibt
MDJ ist offline   Mit Zitat antworten