Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2008, 16:20   #14 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Über zweiten PC ins Internet - wie?

Ich habs schon oft gemacht, und es ging immer ohne noch irgendwas zusätzlich einstellen zu müssen
Waren allerdings immer mit 2 XP Rechnern.
Das einzige was man eigentlich falsch machen kann ist DHCP zu deaktivieren..
Bekommen denn beide Rechner IPs vom DHCP (sind beide im selben Adressbereich?) und mit dem richtigen Standardgateway?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kanonenfutter (10.08.2008)