Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2008, 17:00   #25 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Über zweiten PC ins Internet - wie?

Zitat:
Zitat von StingR4Y Beitrag anzeigen
Und warum? Natürlich klappt das
Weil er nen Router hat. Das kann zwar trotzdem klappen aber nur unter so unwahrscheinlichen Umständen dass Killerpixel wohl recht hat wenn er sagt
Zitat:
garantier ich dir dass PC 1 mit 99%iger Sicherheit keine Netzwerkverbindung zum Router herstellt.
Zitat:
Wenn ich das bei vista versuch, dann öffnet sich für den bruchteil einer sek. die konsole, dann is schluss, unmöglich nen screenie zu machen...
ok, ich sag nur sch**ss vista, keine ahnung wie man da am besten vorgeht hatte noch nicht das vergnügen mich mit vista beschäftigen zu dürfen.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten