Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2003, 16:30   #49 (permalink)
Daemon
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ARGH, diese *zensiert*, *zensiert* TELEKOM !!!!!!!!
da kann man echt net mehr sagen:

1. ich beantrag fp. andere in meinem ort, nicht mal nen km weg von mir haben ihn.

2. email von einer statischen (nicht beantwortbar) emailadresse: es geht nicht

3. frage an die telekom: liegt des an der entfernung zur verteiler station ???, warum geht es sonst nicht ?

4. antwort: wenn wir es umstellen würden würde vielleicht ihr internet anschluss nicht mehr gehen !!!! (irgendwie hab ich des net gefragt...)

5. anruf bei der telekom auf anraten eines freundes, der die email auch gekriegt hat und bei dem es jetzt TROTZDEM geht

6. weiterleitung über insgesamt 7 !!!!! leute in ganz deutschland und anschließendes abwimmeln, weil es dann doch die entfernung ist (ich hab von einem nachbarn geredet, der es angeblich hat: 'es können diese 2 meter sein')

schlussfolgerung:
- die telekom hat selber keine ahnung, was sie verkauft.
- ich meld mich jetzt so lang an, bis es funktioniert
- die telekom kann mich in zukunft mal am Zensierten lecken .

daemon

ps.
Zitat:
Zitat von TR!BuN
die waffen sind immer genau bei dauerfeuer, und die figuren sind meist nah genug um leicht terffer zu landen.
Sorry, aber wo hast du das denn abgeschrieben ?
Daemon ist offline   Mit Zitat antworten