Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2008, 16:20   #7 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver

Benutzerbild von Fakk-asrock

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC aufrüsten für HDTV

also um ide ides gehts nun auch nicht unbedingt, was ich nur so gesehen hatte waren dann 4 s-ata anschlüsse, da bekomm ich einfach nicht genügend laufwerke ran am ende. optische laufwerke benutz ich aber sehr selten, villeicht gibt es ne lösung über ne PDI - bridge zu IDE? die platten extern zu betreiben wäre für mich auch keine lösung.

budget liegt bei 400 euro für cpu + ram + videokarte + motherboard. an ram würden mir 1,5 GB reichen, 2 GB habe ich bis jetzt nie voll bekommen.

meine aktuelle grafikkarte hatte 512 mb ddr3 ram, ne 256 pcie sollte es aber auch tun. wichtig sind 2x DVI ausgänge um digitale anzeigegeräte störungsfrei ansteuern zu können.

das motehrboard sollte ruhig 4 ram und pci plätze haben, optischer SPDIF out und noch einen SERIAL port.

gruß
FaKK
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten