Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2008, 16:54   #1 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard diskussion: hohe Auflösungen am PC >1920

wer vor einigen jahren in einen apple - store gegangen ist war bestimmt auch über die riesen tfts mit 2048 pixeln erstaunt. langsam werden endlich auch 1920x1200 monitore erschwinglich (ab 250 €) und machen hdtv fernsehern ordentlich Konkurrenz.

hat schon jemand mit auflösungen jenseits der 1920er marke erfahrnung gemacht, macht es sinn so viele Pixel in 30'' diagonalen zu quetschen? schon bei 1920x1080 wird es schon schwieriger kleine icons zielsicher zu treffen

ich hatte mir vorgenommen meine lächerlichen 1440er gegen einen 1920er auszutauschen, der dann auch ohne Fernglass als Fernseher benutz werden kann.
was denkt ihr darüber?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten