Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2008, 19:27   #11 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver

Benutzerbild von Fakk-asrock

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC aufrüsten für HDTV

hm, die zwei ide anschlüsse waren ursprünglich ja für cd dvd brenner gedacht.
eine onboardgrafikkarte beim 780G würde ich eher nicht kaufen, beim besseren preisleistungsverhältnis aber auf jeden fall auf ati am ende umsteigen.

Besonderheiten: integrierter 7.1 HD Audiocontroller, HDMI mittels Adapter

ist die grafikkarte eine zusätzliche soundkarte, die den sound vie hdmi ausgeben kann? das ist mir schon in einem laptop aufgefallen, konnte das bislang aber nicht testen (asus für vista ausgelegt aber xp installiert). welche soundkarte ist denn über PCIe zu empfehlen? (optische ausgabe von DTS und DD 5.1) mein aktuelles Mainboard hat einen SPDIF onboard.

worauf kommt es bei grafikkarten an? die XFX GeForce 8800GT 670m im vergleich zur vorgeschlagenen radeon liegt preislich im gleichen feld, hat aber nur 112 entgegen 800 Stream-prozessoren, liegt dafür aber bei allen anderen werten über der Radeon.

GTX260 sind nochmal deutlich teurer (und größer)

thx
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten