Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2008, 21:07   #284 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Super HDD Benchmark und Ergebnis-posting

Krieg der 640er!
Oder borsti und disbelief?

Habe meine externe wd6400aks (gleiche wie disbelief) auch mal gebencht.
Das ganze hing an meinem laptop über usb.

Min: 21,1 mb/s
Max: 26,1 mb/s
Avg: 23,4 mb/s
At: 12,7 ms
Burst: 22,9 mb/s
Cpu: 24,9%

Kommt mir fast etwas wenig vor.

An meinem desktop bin ich noch etwas rumfrickeln, denn da will sie noch nicht so ganz laufen. Denke aber wenn's dann läuft, wird sie über esata ganz schön abgehen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten