Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2008, 16:29   #1 (permalink)
FallenAngelNRW
Overclocker
 
Benutzerbild von FallenAngelNRW
 

Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 208

FallenAngelNRW befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Acer Extensa bootet nicht von HDD

Hey Leute,

folgendes Problem:

Ich war eben mit meinem Acer Extensa 3000 im LAN am Dateien kopieren (aufs Notebook), restzeit 56 Minuten. Da hab ich mir erstmal nen Kaffee gemacht. Soweit langweilig. AAAber als ich zum Gerät zurückkam war der TFT schwarz bis auf einen blinkenden Cursor (Strich) oben links. Reset, nix. Kaltstart mit Akku raus, nix.

Das ding bootet einfach nicht von Platte.

Komme noch ins Bios und kann auch von CD/DVD booten, aber beim booten von HDD wie gesagt nur der Cursor, auch noch nach ner halben stunde.

Bios auf default resetet, network boot aus, alle medien raus, netzwerk kabel raus, wieder akkus raus und kaltstart. Immer noch nix!

Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben? Die einzige idee die ich noch hab wäre XP drüber zu installieren.

Mich irritiert nur das keine Fehlermeldung kommt.

MfG

FallenAngelNRW
FallenAngelNRW ist offline   Mit Zitat antworten