Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2008, 08:59   #158 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread

So meine Freunde, dann habe ich auch mal mit dem Game angefangen. Und mich fesselt es ebenfalls.

Ich zocks auf dem vorletzten Schwierigkeitsgrad und habe teilweise meine Schwierigkeiten. Aber ist machbar...

Was ich nicht ganz peile ist das anlegen bei den Waffen.

Die Normale Pistole oder die MK-15 die ich jetzt habe ich ja sowas von ungenau.
Da ziel ich lieber mit dem FAdenkreuz und hoffe das einer trifft.
Über Kimme und Korn habe ich GAR keine Chance. Gibts da nen Trick?

Mit der Viper5 kann man schon eher über Kimme und Korn zielen.

Ich Depp habe mal locker 500 Schuss rumgeschleppt, bis ich die richtige Waffe dafür gefunden habe!

Habe gerade den Bahndamm überquert und bin auf der Müllhalde gelandet. Da habe ich jetzt die ganzen Banditen (ca 15 o_O) abgemurkst. Das war ne heftige Arbeit. Und naja... jetzt renn ich wegen jedem Schei** zurück zum Händler.
Habe schon gar keinen Bock mehr, mir dort Aufträge zu holen.

Aber dafür habe ich mir den Anzug für 24.000 Gold gekauft, den ich mit Messi-haftem Sammeln kaufen konnte.

Wo ist denn der nächste Händler? Ich habe keinen Bock mehr auf die Lauferei.
Und mein Magen ist von dem ganzen RedBull gesaufe auch schon kaputt!

Neben mir am Schreibtisch hängt hier die Karte der Zone!
Kumpel hatte sich die Collectors-Edition gekauft!



PS: Aktuell zocke ich mit Version 1.0005 und das funktioniert SEHR SEHR stabil bei mir.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten