Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2008, 09:58   #160 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread

Hmmm danke schon mal!

So, jetzt stehe ich vor einem Konflikt.
Bei der Müllhalde habe ich alle Banditen ausgeräuchert. Und bin bis zu den Wächtern vorgedrungen, die ich jetzt mal "leben" lasse!

Jetzt habe ich allerdings folgendes zu entscheiden:

Ich kann die Stalker töten und den Auftrag des Händlers (Handelsvertreter töten) erledigen und damit den Auftrag das Stalker-Lager vor den Banditen zu verteidigen verlieren.... So also wie rum jetzt am besten?

Gerade eben habe ich noch das Versteck der beiden Banditen an der Müllhalde ausgeräumt und müsste jetzt zum Händler zurück nach Kordon. Und dabei könnte ich gleich den anderen Auftrag erledigen....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten