Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2008, 13:53   #1 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard Spielt jemand Drakensang?

Wer von euch spielt auch Drakensang?

Ich hatte da gestern ne lustige Begegnung - die im Pen&Paper Rollenspiel sicher deutlich anders ausgegangen wäre.

Im Hauptquest in Ferdok habe ich gerade die Mörder von Arno bekämpft. Da ich einen Schwarzmargier spiele hatte ich ein Skelett erschaffen, was mir geholfen hatte. Nun ja - als ich den letzten Übeltäter zur Strecke gebracht hatte, stand plötzlich ein Inquisitor der Praios Kirche vor mir.

Mit nem beschworenen Skelett wäre das sicher keine gute Situation - die durchaus tödlich ausgehen kann, aber das Spiel nimmt es in den Sachen leider nicht sonderlich genau. Mit nem Skelett am hellerlichten Tag durch die Strassen von Ferdok zu gehen ist somit auch kein Problem.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten