Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2008, 15:50   #175 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread

Ja.

Das Spiel ist zwar selbst auf aktuellstem Spiel nicht bugfrei und das Gameplay ist sehr gewöhnungsbedürftig, doch dafür gibts mE ne gute Story die nicht zu lang gestreckt wurde und vor allem viele verschiedene Möglichkeiten bietet.

Allerdings hab ich das Game mit mehreren Mods ausgestattet, was die Waffensounds, Waffentexturen und max Gewicht das man tragen kann angeht.
Dann gibts x verschiedene Waffen und Panzerungen die ebenfalls modifiziert werden können.
Und was ich fast noch am besten finde, ist das die Bots nicht wie in so vielen Games wie blöde frontal auf einen anrennen, sondern auch je schwerer es nachher wird immer mehr kniffe anwenden. Da wird flankiert, in die Zange genommen und sinnvoll gedeckt. Wer da meint sich irgendwo zu verstecken und auf Gegner warten zu wollen, dem wird schnell in den Rücken geschossen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten