Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2008, 09:14   #5 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Spielt jemand Drakensang?

Hm - mach mir keine Angst

Aktuell bin ich in ebene 5 - welche wohl die unterste ist. Damit ist wohl die Mama nicht mehr weit. Bisher bin ich ganz gut runter gekommen. Meine Hauptfigur (Magierin, Beschwörung) ist dabei 1 oder 2mal down gegangen - der Rest kam ganz gut durch. Ich bin mit der Amazone, dem Zwerg und der Frau unterwegs - die etwa Level 4-5 haben (weiß ich jetzt nicht genau). Ansonsten habe ich die mit dem Geld aus dem Ferdok Mörderquest erstmal passend ausgerüstet, sodass die Amazone bei mir auch ein Kettenhemd trägt. Der Zwerg hat nen gefundenen alten Streitkolben (1W+4) und die Amazone ne Waffe die unter Säbel zählt (auch 1W+4).
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten