Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2008, 09:40   #1 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard Werbung Hauptseite

Ich hatte gerade im FF3 auch ein blödes Phänomen. Die Werbung hat sich so hoch geschoben, dass die obere Leiste ausserhalb des Bildschirms war. Somit konnte man sie auch nicht mal schließen oder verschieben.

Sah dann so aus:

http://www.tweakpc.de/forum/members/...e80-fehler.jpg

Das die Versatel Werbung unter der Corsair Werbung ist, daran haben wir uns ja schon gewöhnt - nur die Titelzeile der Versatel Werbung liegt schon meinem Browser - und ja ich habe auch ganz nach oben gescrollt.

Ob ihr da was machen könnt, oder nicht weiß ich natürlich nicht, da es ja durchaus sein kann, dass die ganze Werbe Steuerlogik von der Werbeseite kommt (der Layer schiebt sich ja von unten nach oben durchs Bild)
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten