Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2003, 23:20   #23 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard den Kühler aufm p4 mal auf richtigen sitzt testen

Hallo!

Hätte da noch einen Tip der ganz anderen Art um die Ruckler während dem zocken weg zu kriegen!

Die P4 Cpu die du benutzt wird vielleicht zu heiß! Daher taktet sich der P4 automatisch herunter um nicht zu überhitzen! Dies hat natürlich Ruckler zur Folge!

Ich würde daher mal den richtigen sitz des Kühlers überprüfen (oder von Staub reinigen - kommt auch häufig vor) und eventuell wärmeleitpaste drauf machen!

Desweiteren kannste ja mal nachschaunen mit sisoft sandra wie heiß den deine CPU in Windows wird! Ist es da schon jenseits 50°C so liegt es höchstwahrscheinlich am Kühler!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten